Hier finden Sie unsere aktuellen Presseaussendungen und Reflexionen in den Medien über ARTemis Invest

 

Berichte der Medien über ARTemis Invest

Orientalische Schätze

Davin Mussawi schätzt echte Na'in-Teppiche als Kapitalanlagemöglichkeit

 

München - Auf der Jagd nach den besten Kapitalanlagen kommt der gewiefte Kenner an wertvollen Teppichen kaum vorbei. Natürlich muß ein Käufer immer auf der Hut sein, damit er sich nicht einen billigen Staubfänger für teures Geld andrehen läßt. Aber mit ein wenig Verstand und Kenntnis läßt sich sehr schnell Wertloses von Raritäten unterscheiden. Eine besondere Kostbarkeit und eine ideale Kapitalanlagemöglichkeit bieten echte "Na'in"-Teppiche der Klasse "Seh-lau".

München - In Zeiten erodierender Finanzmärkte und zweifelhafter Investitionen in "grüne Energie" oder "grüne Werte" (solche, die ohne Staatssubventionen niemals Gewinne erwirtschaften können) suchen findige Kapitalanleger weltweit nach echten Werten. Auf den ersten Blick betrachtet bieten Immobilien da die vollkommene Anlagesicherheit. Doch der Immobilienmarkt und Immobilienhandel ist ein hart umkämpftes Terrain. Gold dagegen, ein anderer "Wert an sich", unterliegt zu heftigen preislichen Schwankungen. Vernünftige Kalkulationen für den normalen Investor sind da kaum möglich.

So erschienen im November 2013 im Magazin Performance, Callas Medien/Regensburg

Kontakt

YAJUN WINTORP Media GmbH

Schumannstraße 27

D-60325 Frankfurt am Main

 

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!