Über uns

ARTemis Invest ist inzwischen eine Marke der verbundenen YAJUN WINTORP Media GmbH. Das Medien- und Kunstgeschäft ist unsere Leidenschaft.

Eigentlich bildet das Aufspüren bislang verschollener Kunstwerke eher eine Nebenrolle unseres Geschäfts. So sehr wir unsere Möglichkeiten auch spielen lassen würden, der glückliche Erwerb eines echten "Renoir" oder eines verbürgten "van Gogh" bildet in unserem Geschäft nur den glücklichen Zufall. Aber der sehr lukrative Kunsthandel findet nicht nur in der Marktspitze, sondern auch in der Breite statt. Viele Vermögende wollen ihre Wohnzimmer und Büros mit tollen Bildern oder markanten Skulpturen aufhübschen. Der Kunstmarkt boomt nicht zuletzt deshalb, weil sich inzwischen auch wohlhabende Chinesen, Koreaner und Russen auf den Weg machen, um mit einzigartiger Kunst den Nachbarn oder Konkurrenten zu beeindrucken. 

Noch wichtiger erscheint uns aber, dass wir medial den Kunstmarkt bewerben können. Beispielsweise berichten wir über ART DEPESCHE regelmäßig über die schönen Künste und den Markt darum. 

Aber auch das bildet nur einen Teil unseres umfassenden Geschäfts.

Click me
Das "Seinebecken von Argenteuil", Öl auf Leinwand, 1874 von Claude Monét.
Das "Seinebecken von Argenteuil", Öl auf Leinwand, 1874 von Claude Monét.

Kontakt

YAJUN WINTORP Media GmbH

Schumannstraße 27

D-60325 Frankfurt am Main

 

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!